Joe Danger 2: The Movie
12.08.2011 17:16, Julian Dasgupta

Fortsetzung angekündigt

Nach dem recht erfolgreichen Stapellauf von Joe Danger auf dem PSN hat Hello Games heute Joe Danger: The Movie angekündigt. Das Spiel sei "eine Art Fortsetzung, in gewisser Weise aber auch etwas völlig Neues", so Sean Murry. Das gesamte Gameplay-Erlebnis des Vorgänger wäre im nächsten Titel nur noch eine kleine Szene.

Joe sei am Ende des ersten Teil recht berühmt geworden und sei einem mysteriösen Regisseur aufgefallen. Man solle sich einfach vorstellen, dass alle Filme, die man als Kind so mochte - z.B. Rambo, Nummer 5 lebt und The Goonies - zusammengewürfelt wurden und das Drehbuch des Spiels bilden.

Der Spieler könne Szene für Szene seinen eigenen Actionfilm erschaffen und dabei natürlich alle Stunts durchführen - das Publikum wolle schließlich unterhalten werden. An Umfang und Ideen werde es nicht mangeln, verspricht Hello Games. Wer Joe Danger gemocht hat, werde Joe Danger: The Movie absolut lieben. Es sei aber auch in mancher Hinsicht anders genug, um auch jene anzusprechen, die den Vorgänger nicht so ins Herz geschlossen haben.

Hinsichtlich der Releaseplattformen geizt das Studio noch mit Informationen - es werde aber auf der gamescom 2011 ein paar Überraschungen geben, so die Mitteilung. Dort soll Joe Danger: The Movie nämlich erstmals präsentiert werden.

Der Vorgänger war seinerzeit durch Sonys Pub Fund für Indie-Entwickler gefördert worden und erschien deswegen exklusiv auf dem PSN.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.