Counter-Strike: Global Offensive
22.09.2011 10:33, Julian Dasgupta

Neuer Modus vorgestellt

Mit dem Arsenal Mode hat Valve heute einen weiteren Spielmodus für Counter-Strike: Global Offensive angekündigt. Dieser basiert auf dem Gun Game-Mod, der einst für Counter-Strike: Source entwickelt wurde.

"Arsenal Mode is based on the popular Counter-Strike: Source mod Gun Game. "Arsenal: Arms Race" and "Arsenal: Demolition" add eight new maps and expand on the classic Counter-Strike gameplay. "

Nicht zum ersten Mal macht sich Valve dabei das in der Community vorhandene Know-how zu Nutze: Arsenal wird in Zusammenarbeit mit den Machern der Vorlage entwickelt. Michael Barr, Leiter des Mod-Teams, merkt dann auch an: Man wolle sicherstellen, dass Arsenal die beste Version von Gun Game wird.

Valve veröffentlichte außerdem ein paar frische Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.