von Julian Dasgupta,

Counter-Strike Global Offensive: Sommer angepeilt

Counter-Strike: Global Offensive (Shooter) von Valve Software
Counter-Strike: Global Offensive (Shooter) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Schon der Beta-Test von Counter-Strike: Global Offensive war etwas später eröffnet worden als geplant. Auch beim Rest der Produktion hat man sich wohl auf die berühmte Valve Time eingestellt. Hieß es bei der Ankündigung noch, der Shooter werde Anfang 2012 offiziell vom Stapel laufen, so hat sich das Studio mittlerweile auf den Sommer festgelegt, wie Doug Lombardi gegenüber Kotaku verlauten ließ.

Vor einigen Tagen hatten die Entwickler verkündet, dass man die Gedankenspiele für einen Crossplattform-Modus zwischen den PC- und PS3-Versionen verworfen hat. Man habe sich hinsichtlich der Flexibilität und des Timings bei Updates für die Windows/Mac-Fassung nicht an die (zertifizierungsbedürftige) Konsolenfassung binden wollen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am