Counter-Strike: Global Offensive: Sommer angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Test: Counter-Strike: Global Offensive
57

“Lahme Technik, abgespeckte Spielerzahl und eine lausige Steuerung trüben den Konsolen-Ballerspaß deutlich.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Counter-Strike: Global Offensive
76

“Counter-Strike bleibt sich treu - technisch knapp an der Schmerzgrenze, spielerisch für Shooter-Profis ein unverändert großer Spaß.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Counter-Strike: Global Offensive
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Counter-Strike Global Offensive: Sommer angepeilt

Counter-Strike: Global Offensive (Shooter) von Valve Software
Counter-Strike: Global Offensive (Shooter) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Schon der Beta-Test von Counter-Strike: Global Offensive war etwas später eröffnet worden als geplant. Auch beim Rest der Produktion hat man sich wohl auf die berühmte Valve Time eingestellt. Hieß es bei der Ankündigung noch, der Shooter werde Anfang 2012 offiziell vom Stapel laufen, so hat sich das Studio mittlerweile auf den Sommer festgelegt, wie Doug Lombardi gegenüber Kotaku verlauten ließ.

Vor einigen Tagen hatten die Entwickler verkündet, dass man die Gedankenspiele für einen Crossplattform-Modus zwischen den PC- und PS3-Versionen verworfen hat. Man habe sich hinsichtlich der Flexibilität und des Timings bei Updates für die Windows/Mac-Fassung nicht an die (zertifizierungsbedürftige) Konsolenfassung binden wollen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+