Counter-Strike: Global Offensive: Kommt im August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Test: Counter-Strike: Global Offensive
57
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Counter-Strike: Global Offensive
76
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Counter-Strike: Global Offensive
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Counter-Strike: Global Offensive: Kommt im August

Counter-Strike: Global Offensive (Shooter) von Valve Software
Counter-Strike: Global Offensive (Shooter) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Counter-Strike: Global Offensive befindet sich schon seit einer Zeit in der Beta-Phase. Wer lieber auf die (vorläufig) finale Fassung des Shooters warten oder in Konsolengefilden auf ins Gefecht ziehen will, muss sich noch zweieinhalb Monate gedulden: Laut Valve wird CS: GO am 21. August auf PC, XBLA und PSN vom Stapel laufen.

Das Spiel soll mit 15 Dollar zu Buche schlagen.

Quelle: Valve

Kommentare

FreshG schrieb am
Hatte gehofft das dieser Teil so gut wird, das ich wieder in CS einsteige, aber es wurde eher das Gegenteil erreicht.
KOK schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob CS:GO Battlefield 1943 vom Arcade Shooter Thron stoßen kann..
Bitte was?
Edit:
Ach, vergessen Sie es. Ich habe etwas verwechselt. Sie beziehen sich wohl auf die Konsole, wo solche kleinen Spiele als Arcade-Spiele gelistet werden (Xbox 360).
Oynox schrieb am
Bin mal gespannt, ob CS:GO Battlefield 1943 vom Arcade Shooter Thron stoßen kann..
KOK schrieb am
15 Euro? Dann ist es ja billiger als CSS Oo.
LayZRR schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben:Dein kolege verkauft dir eine beta? Den würd ich aber was anderes erzählen.
Mein Gott is ja kein Freund gewesen. Ich weiß dases ne Beta is und war mir alles bekannt. Hätt mich nur gefreut wenn Beta-Spieler das Spiel behalten dürfen.
schrieb am

Facebook

Google+