Mercury Hg
16.08.2011 10:40, Benjamin Schmädig

Quecksilber für PSN und XBLA

Gefühlt ist es etliche Jahre her, dass ein Entwickler eine Sixaxis-Einbindung als herausragendes Merkmal beschrieb. UTV tut aber genau das, denn wenn Mercury Hg im September für die Download-Plattformen der Sony- und Microsoft-Konsolen erscheint, unterstützt es offenbar weder Move noch Kinect - sondern Sixaxis.

Zugegeben: Die Steuerung bietet sich bei diesem Spielprinzip geradezu an. Immerhin steuert man einen Klumpen Quecksilber durch Kippen der Spielfläche über etliche Hindernisse ans Ziel. Wie gehabt kann man die klebrige Masse teilen, indem man ihn auf spitze Kanten zuschlittern lässt - oft genug muss man so gleich mehrere glitschige Klumpen unter Kontrolle halten. 60 neue Levels wird es für den Preis von 4,99 Euro oder 400 Microsoft-Punkten geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.