von Dieter Schmidt,

WildStar: Kurzes Video fasst die Neuigkeiten von "Auf nach Arkterra" zusammen

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
In dem folgenden eher halb-offiziellen Video fasst der Spieler Quontom den kommenden "Auf nach Arkterra"-Patch für WildStar (ab 4,69€ bei kaufen) zusammen: Das neue Gebiet sollte ab Level 50 betreten werden. Arkterra führt ein neues Balancing-System ein: Je mehr Gegner in diesem Gebiet getötet werden, desto stärkere Feinde setzt einem das Spiel vor die Füße. Und je stärker die Gruppe ist, die mit einem Boss kämpft, desto schwieriger wird der Kampf und desto größer fällt die Belohnung aus.




Kommentare

keiner einer schrieb am
Puh noch kein einziger Kommentar?!
Wollte mir das Spiel unbedingt mal ansehen, aber komme seit Monaten einfach nicht dazu.
Ich dachte die F2P Umstellung sollte doch einiges an Neuspielern angelockt haben oder ist es schon wieder tot?
schrieb am
WildStar
ab 4,69€ bei