Beatbuddy: Tale of the Guardians
28.11.2011 11:51, Julian Dasgupta

Erster Trailer veröffentlicht

Schon seit einiger Zeit arbeiten die Threaks an Beatbuddy. Im Rahmen der gamescom 2011 war das musikalische Action-Adventure des derzeit fünf Mann starken Indie-Studios aus Hamburg dann auch erstmal öffentlich anspielbar (siehe gc-Eindruck). Mittlerweile hat das Team das Spiel für das diesjährige Independent Games Festival eingereicht und sich auch um einen anderen Umstand gekümmert: Nachdem bisher nur sehr kurze Bewegtbildhäppchen aus Beatbuddy zu sehen waren, hat man heute einen ersten Trailer veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.