von Julian Dasgupta,

BeatBuddy: Demo veröffentlicht

Beatbuddy: Tale of the Guardians (Musik & Party) von
Beatbuddy: Tale of the Guardians (Musik & Party) von - Bildquelle: Threaks
Auf der vergangenen gamescom durften wir schon mal einen Blick auf eine frühe Version von BeatBuddy werfen. Das musikalische Erkundungsspiel von den Thr3aks aus Hamburg wurde auch für das Independent Games Festival 2012 eingereicht und war zuvor beim Deutschen Computerspielpreis 2011 im Nachwuchswettbewerb nominiert gewesen.

Als wir das kleine Indie-Studio zuletzt auf den Deutschen Gamestagen antrafen, klang man recht zuversichtlich hinsichtlich der Suche eines Partners für die Produktion. Den hat man wohl mit Reverb auch gefunden. Derweil hat man fleißig an einer Anspielversion für BeatBuddy gewerkelt: Die kann man nämlich seit heute per Steam herunterladen.

Wer also wissen will, was die hiesige Indie-Szene so neben Produktionen wie Tiny & Big, Tink, Spirits, Tiny Wings und vielen anderen abwirft, sollte einen Blick auf den knapp 230 MB großen Download werfen, in dessen 'Intro' sich die Entwickler auch noch mal kurz vorstellen. Es handelt sich nur um eine frühe Fassung des Spiels - BeatBuddy soll vermutlich Anfang 2013 vom Stapel laufen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am