Beatbuddy: Tale of the Guardians
05.08.2015 11:28, Michael Krosta

Ab heute für Wii U, ab Freitag für Xbox One erhältlich

Threaks gibt bekannt, dass zur Feier der gamescom-Erföffnung das Musikspiel Beatbuddy ab sofort für Nintendos Wii U im eShop erhältlich ist. Die Veröffentlichung auf der Xbox One folgt dann am Freitag. Dabei betonen die Entwickler, dass das Spiel auf der Wii U vorerst nur in Europa veröffentlicht wird und erst Mitte des Monats auch in den USA erscheint.

"Interesssanter musikalischer Unterwasserausflug mit Schwächen im Leveldesign und der Songauswahl", hieß es in unserem Test, in dem die PC-Version mit 60 Prozent bewertet wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.