von Dieter Schmidt,

World of Warships: Videos erklären die Karten und die Werft

World of Warships (Arcade-Action) von Wargaming
World of Warships (Arcade-Action) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming


Um die Schlachten interessanter zu gestalten, hat man sich bei der Produktion der Karten in World of Warships nicht an gegebene Landformationen gehalten. Außerdem erklären die Entwickler, wie sich die Wahl von Schiffen mit unterschiedlicher taktischer Ausrichtung auf die Strategie und bestmögliche Vorgehensweise auf den jeweiligen Karten auswirkt:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video Maps


Die hauseigene Kriegsschule mit dem Namen „Naval Academy“ gibt Aufschluss, welche Dinge man in der Werft anstellen kann. Neben dem Anschauen der Schiffe dürfte das modulare Bestücken mit neuen Waffen von großer Bedeutung sein. Das Aufrüsten geschieht hier durch Echtgeld oder angesammelte Erfahrungspunkte. Einmal demontierte Waffen bleiben allerdings in der Werft und können auch an andere Schiffe angebracht werden.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am