von Jens Bischoff,

World of Warships: Deutsche Seestreitkräfte enthüllt

World of Warships (Arcade-Action) von Wargaming
World of Warships (Arcade-Action) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Im Rahmen der gamescom hat Wargaming die deutschen Seestreitkräfte für World of Warships (zur Vorschau) angekündigt. Den Anfang sollen die legendäre Bismarck und ihr Schwesterschiff Tirpitz machen, die im Oktober von einer Reihe Kreuzern wie der Hermelin und Dresden flankiert würden.

Screenshot - World of Warships (PC)

Screenshot - World of Warships (PC)

Screenshot - World of Warships (PC)

Dazu heißt es: "Es gab bereits im Vorfeld einige Andeutungen, aber jetzt können wir endlich voller Stolz die deutschen Seestreitkräfte ankündigen, die mit zunächst mit einer kleinen, aber feinen Flotte in das Spiel Einzug halten werden. Das berühmte Schlachtschiff-Paar der mächtigen Bismarck-Klasse - die legendäre Bismarck und ihr Schwesterschiff, die Tirpitz, die 'Einsame Königin des Nordens'. Beide Schiffe werden ihren rechtmäßigen Platz auf Stufe VIII einnehmen, die Bismarck als Standard- und die Tirpitz als Premium-Schiff."

Letztes aktuelles Video: Deutsche Seestreitkraefte

Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am