World of Warships: Spielmodus "Teamgefechte" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Kriegssimulation
Entwickler:
Publisher: Wargaming.net
Release:
17.09.2015
Test: World of Warships
79

“Packende, taktisch anspruchsvolle Seeschlachten in traumhaft schönen Gewässern mit wenigen Spielvarianten und fehlender Unterstützung von Clans und großen Teams.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Warships - Spielmodus "Teamgefechte" angekündigt

World of Warships (Simulation) von Wargaming.net
World of Warships (Simulation) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Wargaming hat den Spielmodus "Teamgefechte" für World of Warships angekündigt, der mit dem Update 0.5.3 Einzug halten soll. Der neue Gefechtstyp wird mit der Accountstufe 12 freigeschaltet. Kapitäne können in den 7-gegen-7-Matches der Teamgefechte, die auf dem europäischen Server in den Tierstufen VII und VIII stattfinden, sich mit bis zu zehn Spielern zu einer Flotte zusammenschließen (drei Spieler für die Reserve). Zudem können die Spieler ein Teil von drei verschiedenen Flotten gleichzeitig sein. Um sicherstellen, dass sich immer genügend Flotten in der Warteschleife befinden, werden die Teamgefechte nur zur Prime-Time - also zwischen 18 und 23 Uhr - möglich sein.

"Die Fans haben seit Beginn der Entwicklung von World of Warships nach mehr Möglichkeiten für Teams und Teamplay gefragt", sagt Danny Volkov, World of Warships Development Director, Wargaming. "Wir haben uns ihr Feedback genau angehört und bringen jetzt mit den Teamgefechten eine Arena, in der sie sich mit ihren Freunden und Mitspielern treffen und ihre perfekte Schwadron zusammenstellen können, um sich in intensiven Schlachten mit den besten Kapitänen in ihrer Region zu messen."

"Auf der Team-Reise zur dominierenden Kraft der Ozeane werden die Teams durch verschiedene Ligen kreuzen, um das gemeinsame Ziel - ihr Ranking zu verbessern - zu erreichen. Durch die Teamgefechte wird der Wunsch vieler Kapitäne nach High-Level-Matches erfüllt und sie können dort ihre Fähigkeiten vorantreiben."

Letztes aktuelles Video: Team Battles


Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+