Virtua Fighter 5: Final Showdown
24.08.2011 08:25, Paul Kautz

Arcade-Klopperei in Arbeit

Virtua Fighter 5 ist schon den einen oder anderen Tag alt, aber nach wie vor im Herzen der Prügelspielfans. Diese dürften in Bälde vor Freude den Roundhousekick auspacken, denn Sega hat mit Virtua Fighter 5: Final Showdown eine runderneuerte und erweiterte Arcade-Version seines Vorzeige-Beat-em-Ups in Arbeit. Die beinhaltet nicht nur das komplette Originalspiel von 2007, sondern auch neue Arenen, frische Spielmodi, zwei zusätzliche Kämpfer (den aus VF3 bekannten Sumo Taka-Arashi sowie den ganz neuen Jungspund Jean Kujo), zwei Tonnen an Objekten, mit denen man seine Figuren personalisieren kann - sowie natürlich jede Menge Verfeinerungen im Spielverlauf sowie der Figurenbalance. Das Ganze lässt allerdings noch eine Weile auf sich warten: Virtua Fighter 5: Final Showdown macht die Xbox Live Arcade sowie das PSN erst ab dem Sommer 2012 unsicher. Bis dahin gibt es bei uns erste Bilder zu begutachten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.