von Benjamin Schmädig,

New Little King's Story: Auch für Europa angekündigt

New Little King's Story  (Taktik & Strategie) von Konami
New Little King's Story (Taktik & Strategie) von Konami - Bildquelle: Konami
Dass Konami die Fortsetzung des taktischen Abenteuers in Japan veröffentlichen würde, war bereits bekannt - jetzt kündigt der Publisher das Spiel auch für Europa an. 2012 soll New Little King's Story für Vita erscheinen. Dann muss der junge König sein Land von einem Tyrannen befreien, wofür er Soldaten rekrutiert, die über sehr verschiedene Fähigkeiten verfügen. Die Auswahl der Mitstreiter ist für den Sieg also mitentscheidend. Befehle erteilt man über den Touchscreen.

Bilder: Eindrücke vom Kampf gegen den "Albtraum"
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am