Cobalt: Mehrspieler-Action von den Minecraft-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Oxeye / Fatshark
Release:
02.02.2016
02.02.2016
02.02.2016
Vorschau: Cobalt
 
 
Test: Cobalt
75

“Spaßiges Mehrspielergemetzel mit angenehm eigenwilligen Mechaniken. Das Design von Kampagne, Zeichnungen und Menüs wirkt allerdings ziemlich wirr.”

Test: Cobalt
75

“Spaßiges Mehrspielergemetzel mit angenehm eigenwilligen Mechaniken. Das Design von Kampagne, Zeichnungen und Menüs wirkt allerdings ziemlich wirr.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cobalt: Mehrspieler-Action von den Minecraft-Machern

Cobalt (Action) von Mojang / Microsoft
Cobalt (Action) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
MineCraft-Macher Mojang und Oxeye Studio bringen zum Start der Xbox One einen actionreichen Plattform-Shooter heraus. Cobalt kommt in der ersten Hälfte 2014 in den Handel und bringt einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Teilnehmer mit sich. Spieler können rutschen, klettern, rollen oder springen während sie Kugeln ausweichen und ihre Gegner mit Raketen abschießen, um in das nächste Level zu kommen. Dazu kommt ein Bullet-Time-Modus, welcher dem Kampf intensivieren und anspruchsvolles Timing voraussetzen soll. Auf dem PC ist bereits seit einiger Zeit eine Alpha-Version erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Die Musik gefällt mir echt gut. Auch wenn mich das Spiel leider überhaupt nicht reizt.
Edit: Werde mich nun mehr mit Anosou Music beschäftigen. Scheint mir sehr in die Richtung von Koto zu schlagen *thumbsup*
Edit2: Meiner Meinung nach wird heutzutage eh viel zu wenig Musik in Spielen verwendet. Damals hat der Soundtrack (und somit mein Ohr) mit entschieden ob mich ein Spiel in seinen Bann ziehen kann.
schrieb am

Facebook

Google+