von Julian Dasgupta,

Shadow of the Colossus: Verfilmung angedacht

Shadow of the Colossus (Action-Adventure) von Sony
Shadow of the Colossus (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit Shadow of the Colossus hatte Team ICO eines der prägenden Spiele der PS2-Ära abgeliefert, welches durch eine auf Bosskämpfe ausgelegte Spielmechanik und eine einzigartige, melancholische Atmosphäre zu beeindrucken wusste. Laut Risky Biz soll das Meisterwerk jetzt zum Sprung auf die große Leinwand ansetzen.

Also Produzent soll demnach Kevin Misher für die Verfilmung zuständig sein, welcher u.a. in Filme wie Die Dolmetscherin oder The Scorpion King involviert war. Nicht unbedingt das beste Omen: Als Drehbuchschreiber wurde Justin Marks verpflichtet, welcher zuletzt  Street Fighter: The Legend of Chun-Li gegen die Wand fuhr.
Quelle: Shacknews

Kommentare

Locke69 schrieb am
ich hoffe mal das der film klasse wird
hab stunde vor der ps2 verbracht und das game mehere male durchgezockt
=)
Macht das beste raus ihr film leute :D
Meleemaru schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Das wird bestimmt richtig, richtig klasse.
Nen Jüngling reitet stundenlang durch ne leere, trostloste Welt, kämpft
10 Minuten gegen nen Viech und reitet wieder 12 Stunden durch die Pampa. Aso ja, und alle paar Kämpfe kommt nen 2 Zeiler der nen Storyfetzen darstellen soll
Das wäre grossartig, wenns so kommen würde. Am besten im IMAX Format!
Aber es wird leider anders kommen. Und es werden beim Kampf gegen die Kolosse so geistreiche Sprüche fallen wie: "Hey Dicker, wie ist die Luft da oben? oder "Je grösser sie sind, desto tiefer fallen sie" :hammer:
Und die ganzen 12 jährigen Mädchen im Kino fangen an zu johlen und kriegen nen Orgasmus weil der Hauptdarsteller ja sooooooooo süüüüüüüüüss ist :Häschen:
ROFL, da hastes total auffm Kopf getroffen. Mir wär nen schöner CGI film der zu 90% aus epischen kämpfen gegen die Kolossi besteht lieber, als ne erwzungene Story mit schlechten Dialogen und null athmo.
NibelungValesti schrieb am
Oh je .. wirklich kein gutes Vorzeichen. Aber wenigstens gibts Neuigkeiten zum Thema Shadow Of The Colossus. Dem Titel jag ich jetzt seit gut einem Jahr hinterher, aber billiger als für 40 ? kommt man praktisch nich ran, teilweise kosten sogar gebrauchte Exemplare 60? aufwärts -.-
digg0r schrieb am
naja lassen wir uns mal überraschen...
kann ja nur mist werden :roll:
KingWannabe schrieb am
Das kann doch nichts werden. oO
Bin auch dafür, dass Uwe Boll das übernimmt, der ist ja Spezialist für Spieleverfilmungen.
schrieb am