Shadow of the Colossus
08.01.2013 12:51, Michael Krosta

Hanna-Drehbuchautor verpflichtet

Eine mögliche Leinwand-Adaption von Shadow of the Colossus (ab 21,86€ bei kaufen) ist schon seit einigen Jahren angedacht, doch so richtig wollte es mit dem Projekt nicht voran gehen. Immerhin wurde im Mai vergangenen Jahres mit Josh Trank schon mal ein Regisseur benannt, der mit dem Streifen Chronicle auf sich aufmerksam gemacht hat.

Jetzt vermeldet der Hollywood Reporter , dass Sony Pictures und Misher Films auch einen Drehbuchautor gefunden haben, der die melancholische Geschichte des Videospiels für die große Leinwand umsetzen soll. Die Wahl fiel auf den Kanadier Seth Lochhead, der u.a. für das Drehbuch des etwas außergewöhnlichen Actionfilms "Wer ist Hanna?" verantwortlich zeichnet.

Es scheint also langsam wieder etwas Bewegung in die Sache zu kommen... Bleibt nur die Frage, was zuerst erscheint: Der Kinofilm zu Shadow of the Colossus oder The Last Guardian?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.