Smite
08.09.2014 15:55, Sebastian Johannsen

Kukulkan, Schlange der neun Winde

Mit Kukulkan, der Schlange der neun Winde, betritt ein weiterer aztekischer Gott die Schlachtfelder im MOBA Smite von den Hi-Rez Studios. Er repräsentiert die Schönheit und die Gefahr eines doppelseitigen Schwertes in der aztekischen Mythologie und gilt als der Erschaffer der Elemente.

Der Gott der Auferstehung und der Reinkarnation bedient sich beim Kampf gegen die anderen Götter nur am Wind-Element. Seine Attacken richten sich auf die eigene Geschwindigkeit und die Verlangsamung der Gegner aus. Als ein Gott, der die mittlere Lane bevorzugt, kann er mit einem Wirbelwind an den Gegnern wiederkehrenden Schaden verursachen und diese am Vorankommen hindern. Mit seiner ultimativen Fähigkeit beschwört Kukulkan den Geist der neun Winde, der über das Feld schwebt, Schaden an allen treffenden Gegnern verursacht und feindliche Götter zur Seite drängt.

Video: Kukulkan, Schlange der neun Winde

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.