Smite: Mehr als 10 Mio. Spieler und Kevin Sorbo als Retro-Herkules - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
25.03.2014
2016
19.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SMITE: Mehr als 10 Mio. Spieler und Kevin Sorbo als Retro-Herkules

Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Laut den Hi-Rez Studios haben weltweit mittlerweile über 10 Mio. Personen SMITE gespielt. Passend zu diesem Meilenstein beleben die Entwickler das originale Herkules-Charaktermodell aus der PC-Beta mit dem Retro-Herc-Skin für die PC- und Xbox-One-Fassung der MOBA wieder. Jeder, der im August zehn PvP-Matches gewinnt, schaltet Herkules als spielbaren Gott, das Retro-Skin und ein Voice-Pack mit der Stimme von Kevin Sorbo (aus der TV-Serie Herkules) kostenlos frei.

"Auf der diesjährigen gamescom (5. bis 9. August) wird Hi-Rez SMITE für PC und Xbox One präsentieren. Außerdem wird das Studio seinen neuen Titel zur Messe bringen, der demnächst enthüllt wird. Das Spiel wird in Halle 9 am Stand A-051 spielbar sein. Auf der ESL-Hauptbühne veranstaltet Hi-Rez am Freitag dem 7. August von 10:00 bis 13:00 CEST das SMITE Pro League Fall Kickoff featuring Fnatic und Titan. Von 13:00 bis 14:00 CEST wird es ein Showmatch des neuen Hi-Rez-Spiels geben und beide Streams werden auf twitch.tv/smitegame übertragen." SMITE für PC ist derzeit in der zweiten Saison, während SMITE für Xbox One im Laufe des Sommers offiziell veröffentlicht wird.

Letztes aktuelles Video: Retro Hercules Skin und Kevin Sorbo Voicepack


Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Will schon lange mal rein schauen, aber noch bin ich voll in Heroes of the Storm und zwei Mobas wird mir einfach zu viel. Aber ich traue halt Hirez nicht so recht, nachdem die so gekonnte Tribes Ascend an die Wand gefahren haben und einfach die Entwicklung eingestellt.
Was ich gute finde ist allerdings das man das komplett Packet mit allen Helden kaufen kann, das ist einfach ein gutes Modell.
TBCizzel schrieb am
geniales spiel und vollkommen ohne pay to win :D .
chichi27 schrieb am
Neben Dota 2 mit Abstand das beste Moba :mrgreen: .
schrieb am

Facebook

Google+