Smite: Hi-Rez eröffnet europäische Niederlassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
25.03.2014
2016
19.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smite: Hi-Rez eröffnet europäische Niederlassung

Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Die Hi-Rez Studios (Smite, Paladins) haben einen europäischen Sitz in Brighton (Großbritannien) eröffnet, um die "rasant wachsende europäische Spielerbasis" besser unterstützen und ausweiten zu können. Veronique Lallier wird als Vice President of European Publishing das europäische Team aufbauen und leiten. Lallier arbeitet seit 15 Jahren in der Spieleindustrie - zuletzt als Vice President of Digital Publishing bei Warner Bros Interactive. Die Niederlassung in Großbritannien wird sich vor allem um Community-Management, Übersetzungen und Marketing für Europa kümmern. Spieleentwicklung und die Unternehmensleitung werden weiterhin vom Hi-Rez Hauptsitz in Atlanta (USA) gesteuert werden.

"Unsere europäische Community ist im letzten Jahr, angetrieben durch das rasante Wachstum von SMITE, enorm angestiegen", sagt Todd Harris, COO bei Hi-Rez Studios. "Hi-Rez ist stolz darauf, ein extrem Community-orientiertes Studio zu sein und dieser Schritt wird uns erlauben, die europäischen Fans von SMITE und unseren anderen Spielen noch besser zu unterstützen."

"Ich freue mich Teil des Hi-Rez Teams zu sein und bei dem Wachstum unserer europäischen Spielerbasis zu helfen", sagt Veronique Lallier. "Hi-Rez hat eine einzigartige und dynamische Community in Europa - was sie gerade durch den europäischen Sieg bei der SMITE Weltmeisterschaft 2016 bewiesen hat. Ich freue mich darauf, diese leidenschaftlichen Fans zu treffen und mit ihnen zu arbeiten."

Letztes aktuelles Video: Season 3 Gameplay Updates


Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+