von Jens Bischoff,

Smite: Start der geschlossenen PS4-Beta

Smite (Taktik & Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Taktik & Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Wie die Hi-Rez Studios mitteilen, soll die PlayStation-4-Version von Smite heute in die geschlossene Betaphase starten und mit einem Update auf den Stand der dritten Saison gebracht werden. Zudem hätten Spieler nun die Option, ein Gründerpaket zu kaufen. Dieses sei für 29,99 Euro im PlayStation Store erhältlich und schalte neben dem Beta-Zugang auch alle bisherigen sowie künftigen Götter frei. Darüber hinaus seien 400 Juwelen und die zwei exklusiven Skins  "C4codemon"-Ymir und "Soldier of Fortune"-Ares enthalten. Der Patch zur dritten Saison beinhalte wiederum die neue Duell-Karte sowie die erste japanische Göttin Amaterasu.

Letztes aktuelles Video: PS4-Teaser

Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

USERNAME_1500422 schrieb am
würde jeden raten mal den arena modus auszuprobieren statt den regulären eroberungs modus oder wie der heisst
Marobod schrieb am
Irgeendwie hat mir Smite nicht gefallen, es ist langsam und die tatsache ,daß man es direkt steuert macht es mir einwenig unhndlich, in diesem lahmen Tempo und vor allem das damliche Huepfen,daß einem suggeriert,man koennte es gebrauchen O.o
Messenjah schrieb am
Auf dem PC macht das Spiel mächtig Laune, wenn der Spielfortschritt auf beiden Systemen geteilt werden sollte, hol ich es mir gern.
canidas schrieb am
Ich fand die Beta absolut grottig und habe sie schnell wieder gelöscht.
johndoe1740845 schrieb am
Die Closed Alpha hat mir bereits gut gefallen, doch es ist schön, dass nun mehr Spieler Zugriff bekommen werden. Ich hatte mich bzgl. des Gründerpakets bereits gewundert, da dies nicht zum Kaufen verfügbar war. Somit exestiert Early Acces wohl auch auf der PS4. :wink:
schrieb am