Blood Knights: Kalypso Media sichert sich die Vermarktungsrechte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Deck 13
Publisher: Kalypso Media
Release:
01.11.2013
14.11.2013
20.11.2013
Test: Blood Knights
45

“Blood Knights ist ein in jeder Hinsicht oberflächliches Hack&Slay.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Blood Knights
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blood Knights - Kalypso Media sichert sich die Vermarktungsrechte

Blood Knights (Rollenspiel) von Kalypso Media
Blood Knights (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Kalypso Media hat die weltweiten Vermarktungsrechte an Blood Knights von der dtp entertainment AG erworben. Die Vermarktungsrechte umfassen alle geplanten Plattformen: PC, XBLA und PSN. Die Veröffentlichung ist für das 4. Quartal 2013 vorgesehen. Blood Knights wird das erste Spiel im Line-Up von Kalypso Media sein, das unter dem Label (für digitale Distributionskanäle) "Kobalt Games" erscheint.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Das Game sieht ja gar nicht mal so übel aus, mal die ersten Tests abwarten. Der ersteindruck ist aber schon mal ganz okay
Rixas schrieb am
Kobalt Games, aha versucht man mit anderen Namen die herkunft zu vertuschen nachdem man diverse Bugseuchen veröffentlicht hat?
schrieb am

Facebook

Google+