von Dieter Schmidt,

Blood Knights: Spielszenen-Trailer sendet neues Lebenszeichen

Blood Knights (Rollenspiel) von Kalypso Media
Blood Knights (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media


Blood Knights (ab 8,99€ bei kaufen) tauchte in unserer Release-Vorschau schon am Anfang des Jahres auf. Danach wurde das Veröffentlichungsdatum immer wieder kontinuierlich um einen Monat nach hinten verschoben – weswegen wir Blood Knights nicht mehr in unserer Release-Vorschau aufführten. Nach der Übernahme der weltweiten Vermarktungsrechte an Blood Knights seitens Kalypso Media im September soll das Action-Rollenspiel von Deck 13 Interactive am 01. November 2013 für Xbox 360 (XBLA) erscheinen. Die Versionen für PlayStation 3 (PSN) und Windows PC folgen am 13. November 2013.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer




Kommentare

frostbeast schrieb am
Puplisher ist Kalypso. Egal was ihr glaubt. Von denen kommt zu 99% nichts gutes. Das Spiel sieht nach nen "guten" Kalypsospiel aus. Denke 4P wird dem Spiel ganze 50% geben^^
LeKwas schrieb am
Allein die Marmalade.
Marmelade gilt nur für Zitrusfrüchte, ich sehe hier eher Erdbeerkonfitüre. :mrgreen:
crewmate schrieb am
Ich wünsche Deck 13 echt nur gutes.
Aber ich hab den Eindruck, das dass ein ganz schlimmer Dungeon Crawler mit Dragon Age Optik wird.
Allein die Marmalade.
schrieb am