Blood Knights
30.10.2013 08:34, Dieter Schmidt

Spielszenen-Trailer und Termin steht fest

Blood Knights (ab 7,76€ bei kaufen) tauchte in unserer Release-Vorschau schon am Anfang des Jahres auf. Danach wurde das Veröffentlichungsdatum immer wieder kontinuierlich um einen Monat nach hinten verschoben – weswegen wir Blood Knights nicht mehr in unserer Release-Vorschau aufführten. Nach der Übernahme der weltweiten Vermarktungsrechte an Blood Knights seitens Kalypso Media im September soll das Action-Rollenspiel von Deck 13 Interactive am 01. November 2013 für Xbox 360 (XBLA) erscheinen. Die Versionen für PlayStation 3 (PSN) und Windows PC folgen am 13. November 2013.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.