Worms: Ultimate Mayhem: Über den Einzelspieler-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Team17
Publisher: Team17
Release:
28.09.2011
28.09.2011
15.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms Ultimate Mayhem: Einzelspieler-Modus

Laut Team 17 wird Worms: Ultimate Mayhem sämtliche Einzelspieler-Missionen von Worms 3D sowie Worms 4: Mayhem enthalten. Darüber hinaus soll es diverse Detailverbesserungen geben.

Video
Worms: Ultimate Mayhem: Singleplayer-Trailer


"Die 60 Missionen bieten ein umfangreiches Einzelspieler-Erlebnis und stellen selbst die zerstörungswütigsten Worms-Fans vor neue Herausforderungen", so John Dennis, Head of Design bei Team 17. "Im Zuge der Kampagne, die als unterhaltsame Zeitreise durch fünf verschiedene historische Zeitabschnitte angelegt ist, bereisen die Spieler steinzeitliches Sumpfland, die prächtigen Schlosstürme von Camelot und weitere Schauplätze. Jede Mission wird mit einer witzigen Videosequenz sowie brandneuen Audioaufnahmen eingeleitet. Die einzelnen Geschichtsepochen beginnen und enden mit Full-Motion-Videos, die die Story vorantreiben. Hat der Spieler diese Missionen abgeschlossen, werden weitere Einzelspieler-Missionen freigeschaltet und die actionreiche 3D-Zerstörungsorgie kann fröhlich weitergehen!

Als wäre das noch nicht genug, haben wir mit dem 'Fernglas' auch noch eine neue, nützliche Zielhilfe eingeführt und verschiedene Feinheiten am Gameplay verbessert, um die Missionen interessanter und leichter zugänglich zu gestalten. Zudem gibt es eine Reihe anspruchsvoller Herausforderungsmodi. Spieler, die ihren Namen in der‚ Worms Ultimate Mayhem‘-Ruhmeshalle sehen wollen, werden nicht umhin kommen, ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Fallschirm, Scharfschützengewehr, Jetpack und Superschaf zu trainieren."


Worms: Ultimate Mayhem erscheint noch in diesem Jahr und wird via Steam (21.09.2011), auf dem Xbox Live-Marktplatz beziehungsweise im PlayStation Network erhältlich sein.

Quelle: Team 17

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+