von Mathias Oertel,

Zwei Videos zu Area 51

Zu grauen Software-Vorzeiten war Midways Area 51 (ab 36,90€ bei kaufen) ein lupenreiner Lightgun-Shooter, der in Spielhallen sowie auf PCs und PSone zum Einsatz kam. Für die Next-Generation-Neuauflage, die vermutlich noch dieses Jahr erscheinen wird, verlegt man die Geschehnisse um die Aliens in der Wüste Nevadas kurzerhand in eine lupenreine Ego-Shooter-Umgebung. Doch auch wenn weder die grafische Qualität noch die düstere Atmosphäre des ähnlich gelagerten Doom III erreicht werden dürfte, wird Area 51 für die Konsolen-Shooter eine mehr als unterhaltsame Überbrückung darstellen. Diesen Eindruck zumindest vermitteln die beiden neuen Videos.

Download: Trailer #1, Gameplay (5,2 MB)
Download: Trailer #2, Promo (9,07 MB)

4P|Stream: Gameplay (Laufzeit: 1:25 Min.)
4P|Stream: US-Promo (Laufzeit: 1:30 Min.)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Area 51
ab 36,90€ bei