Bravely Default
24.12.2017 12:03, Marcel Kleffmann

Gerücht: Entwickler deuten Umsetzungen oder Nachfolger für Switch an

Die Entwickler von Bravely Default (ab 46,50€ bei kaufen) und Bravely Second: End Layer (Silicon Studio) haben auf dem japanischen Twitter-Account ein Bild veröffentlicht , das Switch-Umsetzungen von Spielen aus der Bravely-Reihe oder gleich einen dritten Teil andeutet.

Auf dem weihnachtlichen Bild ist Edea Lee zu sehen, eine der vier Protagonisten von Bravely Default, wie sie sich über ein Joy-Con-Paar freut - und auch die Switch-Konsole ist zu erkennen. Zugleich wird "Frohe Weihnachten" gewünscht. Schon die Ankündigung der Switch-Umsetzungen von Bayonetta und Bayonetta 2 wurde ähnlich (aber subtiler) vorbereitet.


Video: Launch-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.