Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Special: 4P-TOUR (TEIL 1 - NEWS FLASH)

Das neue 4P-Design steht und nun ist es an der Zeit, Euch die zur Verfügung stehenden Features ein wenig näher zu bringen. Den Anfang macht unser NEWS FLASH:

Einige von Euch haben bemängelt, dass sie, um von News zu News springen zu können, immer wieder auf die Startseite zurück müssen - dem ist nicht so! Alles, was Euch entgangen ist, ist unser News Flash, der sich in jeder News oben rechts befindet. Ein einfacher Klick auf dieses coole Feature öffnet ein kleines Fenster, in dem sich alle News des heutigen Tages problemlos aufrufen lassen. Auf diese Weise spart Ihr, den für einige lästigen, Wechsel zur Startseite - genial, oder?!

Ein weiteres Feature ist das so genannte "my Watchlist" - aber dazu morgen mehr...

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Ich muß bei meinem Kommentar noch was ändern und zwar ist diese neue News-Flash sache so was von nervig. Vorher konnte man sich alle news schnell durch einfaches runterscrolllen durchlesen und jetzt jedesmal auf diesen scheiss newsflash-button raufklicken um dieses häßlich newsübersichtfenster zu bekommen und dann die nächste news anklicken und immer so weiter. wenn wenigstens nen button da wäre mit nächste news oder so was :evil:
@redaktion Seid ihr wirklich so stolz auf eure neue site ?? es ist doch wirklich nichts was besser ist als vorher. ich muß es nochmal sagen, das neue design ist einfach nur zum k**zen.
das wars
PS: Diese GamsConvention Werbung nervt überhaupt nicht :x , könnt ihr sie nicht mal endlich abstellen
sinsur schrieb am
der newsflash macht augenkrebs das is sowas voll grell :) also features und uebersicht sind nu toll...aber farben wie gesagt die faaarben :))
TBE schrieb am
Dickes Lob.
Die Seite gefällt mir sehr gut.
Aber wo sind die Polls ???
Gruss TBE
Flaxigtupp schrieb am
man konnte vorher bequem von unten an alle news mit komplettem text durchlesen und konnte nur auf der startseite bleiben. jetzt muss ich für jede news, die mich interessiert zürück oder ein neues Fenster öffnen. das kotzt voll an und nervt!! :evil: vorher wars viel besser, auch wenns jetz vielleicht ein bisschen schneller geht :cry:
Flaxigtupp schrieb am
vorher musste man doch auch nur ganz nach unten scrollen und konnte dann nach oben alle news in ganzer Länge lesen. ich fands vorher besser
schrieb am

Facebook

Google+