God Eater 2 Rage Burst: Fortsetzung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Shift Inc.
Publisher: Bandai Namco
Release:
30.08.2016
30.08.2016
11.2013
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: God Eater 2 Rage Burst
72
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God Eater 2 Rage Burst
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gods Eater Burst: Fortsetzung angekündigt

God Eater 2 Rage Burst (Rollenspiel) von Bandai Namco
God Eater 2 Rage Burst (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Mit God Eater hatte Namco Bandai ein Gegenstück zu Capcoms Monster Hunter-Reihe produziert, welches dann Anfang 2011 als Gods Eater Burst auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht wurde.

Auf der Tokyo Game Show 2012 kündigte der Hersteller jetzt eine Fortsetzung an. God Eater 2 wird demnach für Vita und PSP entwickelt. Die Vita-Fassung soll natürlich optisch prächtiger daherkommen, inhaltliche Unterschiede soll es aber nicht geben. Namco verspricht u.a. flottere, aber auch strategischere Gefechte sowie größere Mönsterlein. Per ad-hoc-Verbindung sollen plattformübergreifende Multiplayer-Partien möglich sein.

God Eater 2 soll zumindest im Japan im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Kommentare

ogami schrieb am
hm ... ich finde die News irgendwo missverständlich und unpassend... denn "angekündigt" ist GE2 schon seit über einem Jahr, auch von Namdai offiziell. Andriasang, nun als Beispiel, berichtete davon vor fast einem Jahr. Das Logo gibts ebenso schon eine ganze Zeit lang. Nun gibt es endlich einen Termin, das ist etwas anderes.
Pioneer82 schrieb am
Klingt doch nett. Jetzt wo die kein Monster Hunter mehr haben.
schrieb am

Facebook

Google+