God Eater 2 Rage Burst
19.09.2012 09:26, Julian Dasgupta

Fortsetzung angekündigt

Mit God Eater hatte Namco Bandai ein Gegenstück zu Capcoms Monster Hunter-Reihe produziert, welches dann Anfang 2011 als Gods Eater Burst auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht wurde.

Auf der Tokyo Game Show 2012 kündigte der Hersteller jetzt eine Fortsetzung an. God Eater 2 wird demnach für Vita und PSP entwickelt. Die Vita-Fassung soll natürlich optisch prächtiger daherkommen, inhaltliche Unterschiede soll es aber nicht geben. Namco verspricht u.a. flottere, aber auch strategischere Gefechte sowie größere Mönsterlein. Per ad-hoc-Verbindung sollen plattformübergreifende Multiplayer-Partien möglich sein.

God Eater 2 soll zumindest im Japan im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.