God Eater 2 Rage Burst: Digitaler Start der Monsterjagd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Shift Inc.
Publisher: Bandai Namco
Release:
30.08.2016
30.08.2016
11.2013
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: God Eater 2 Rage Burst
72

“Motivierende Action à la Monster Hunter, die allerdings von einer besseren Kulisse und angesichts der verzahnten Strukturen von einem ausführlichen Tutorial profitieren würde.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God Eater 2 Rage Burst
Ab 45.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God Eater 2 Rage Burst: Digitaler Start der Monsterjagd

God Eater 2 Rage Burst (Rollenspiel) von Bandai Namco
God Eater 2 Rage Burst (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Ab dem 30. August steht das japanische Action-Adventure God Eater 2 Rage Burst digital für den PC, die PS4 und PS Vita zum Download bereit. Das Spiel richtet sich mit seinen monströsen Aragami-Gegnern an Fans der Monster-Hunter-Serie. Offiziell heißt es:

"In God Eater Resurrection trittst du als neues Mitglied dem Elitetrupp God Eater bei. Du sollst Aragami vernichten und wichtige Materialien bergen. Doch du findest dich in einer gewaltigen Verschwörung wieder, die das Schicksal der Menschheit unwiderruflich verändern wird."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Was auch ein schönes Extra ist aber ist ja nicht so als würde die das irgendwas kosten, zu Mal das für Vita auch dazu ist und das kostern 40 Euro. Von demher: Das geht auch besser.
DancingDan schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:50 Euro ist leider etwas sehr happig für ein rein digitales Spiel, ohne Verpackung, Booklet, Extras ect..

Teil 1 gibt es dazu.
SethSteiner schrieb am
50 Euro ist leider etwas sehr happig für ein rein digitales Spiel, ohne Verpackung, Booklet, Extras ect..
schrieb am

Facebook

Google+