Resident Evil 6: Capcom zeigt Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
02.10.2012
22.03.2013
02.10.2012
29.03.2016
29.03.2016
Test: Resident Evil 6
55

“Auf der Xbox 360 tauchen vermehrt technische Probleme auf.”

Test: Resident Evil 6
59

“Auch sechs Monate nach der Premiere, auch auf dem PC: Ein enttäuschendes Resident Evil.”

Test: Resident Evil 6
59

“Survival-Horror? Wo? Capcom serviert entgegen seiner Versprechen einen Actionzombiebrei ohne Charakter. ”

Test: Resident Evil 6
59

“Eine aufgehübschte Kulisse und die Integration aller seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte reicht nicht, um die massiven spielmechanischen Schwächen zu übertünchen. ”

Test: Resident Evil 6
59

“Eine aufgehübschte Kulisse und die Integration aller seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte reicht nicht, um die massiven spielmechanischen Schwächen zu übertünchen. ”

Leserwertung: 64% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 6
Ab 22.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 6: Capcom zeigt Teaser

Resident Evil 6 (Action) von Capcom
Resident Evil 6 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Dass Capcom an Resident Evil 6 arbeitet, ist ebenso wenig überraschend wie neu. Laut Kotaku zeigte der Hersteller in einem Bereich der Tokyo Game Show einen ersten Teaser, in dem aber erwartungsgemäß noch nicht allzu viel zu sehen ist. Während ein Vertreter des Publishers immerhin bestätigte, dass das Video dort vorgeführt wurde, ließ ein anderer nur verlauten: Gerüchte und Spekulationen wolle man nicht kommentieren.

Zwei Tage vor der Messe hatte die EGM basierend auf 'Insider-Informationen' berichtet, dass Capcom RE 6 auf der TGS ankündigen wird. Der jüngste Ableger der Serie werde zurück zu deren Wurzeln gehen und besonders jene Dinge betonen, die die ersten RE-Spiele so unterhaltsam machten. RE 6 werde das bis dato "grausigste Resident Evil-Spiel" und soll "brutal furchteinflößend" sein.

Kommentare

DeadPool HL schrieb am
Vieleicht sollte Capcom RE 6 von Platinum Games entwickeln lassen. Das wäre mal ne gute Nachricht für die Fans der Serie.
Beam02 schrieb am
DeadPool HL hat geschrieben:Hier nochmal ein paar Infos über Ihn und seine Werke. (übrigens fehlt in der unteren Auflistung noch das absolut geniale "Bayonetta")

Nene, das stimmt schon so. Mit Bayonetta hatte Mikami-san nichts zu tun^^
Vanquish war tatsächlich sein erstes Spiel für Platinum Games, an dem aber tatsächlich mehrheitlich die Leute gearbeitet haben, die auch schon für Resident Evil 4 verantwortlich waren. Bayonetta ist hauptsächlich Hideki Kamiyas Baby ;)
DeadPool HL schrieb am
Das kommt noch dazu. Mit Mikami hat auch der Spirit der Resident Evil Serie Capcom verlassen.
Hier nochmal ein paar Infos über Ihn und seine Werke. (übrigens fehlt in der unteren Auflistung noch das absolut geniale "Bayonetta")
CBT1979 schrieb am
DeadPool HL hat geschrieben:Ich habe kaum Hoffnung, das Capcom es schafft die Serie wieder in die ursprünglich eingeschlagene Richtung zu lenken.
Weg von Action und Ko-Op und wieder hin zu echtem Survival Horror, Munitionsknappheit und Einsamkeit. :!:

Zumal der Resi Urvater Shinji Mikami ja von Capcom sich gelöst hat.
Flextastic schrieb am
auf re-fanseiten steht, der trailer sei ein fake.
schrieb am

Facebook

Google+