Resident Evil 6: Deutsche Fassung ohne Schnitte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
02.10.2012
22.03.2013
02.10.2012
29.03.2016
29.03.2016
Test: Resident Evil 6
55
Test: Resident Evil 6
59
Test: Resident Evil 6
59
Test: Resident Evil 6
59
Test: Resident Evil 6
59

Leserwertung: 64% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 6
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 6: Deutsche Fassung ohne Schnitte

Resident Evil 6 (Action) von Capcom
Resident Evil 6 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Am 2. Oktober wird Resident Evil 6 in den Handel kommen - etwas früher als ursprünglich angekündigt, nachdem Capcom den Stapellauf vorverlegt hatte. Wer der Vollständigkeit wegen mit einem Import geliebäugelt hat, muss nicht zwingend zur UK-Fassung greifen: Laut Angaben des Herstellers hat die Horror-Action die Einstufung Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG bekommen und wird in hiesigen Gefilden in "komplett ungeschnittener Form" veröffentlicht.

Mehr Infos zum jüngsten Vertreter der Serie gibt es in der 4P-Vorschau.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

iMaple schrieb am
psyemi hat geschrieben:
iMaple hat geschrieben:Nochmal ein Desaster à la Racoon City und ich schmeiss die Serie, im Ernst.

racoon city war nen spin off...
gab schon viele schlechte resident evil spinoffs :)
die outbreak teile z.b. :D
Master Chief 1978 hat geschrieben:
iMaple hat geschrieben:Nochmal ein Desaster à la Racoon City und ich schmeiss die Serie, im Ernst.
Dir fällt 10-15 Jahre nach "Gun Survivor" auf das RE Spin Offs schlecht sind? Wow
Kennt ihr das ,,nächstes mal machen sie es bestimmt besser''?
Leider hoffnungslos, aber über die Jahre habe ich immer wieder an die Serie geglaubt, dass sie den Fans treu bleiben und nicht zu CoD-Kopien mutieren.
Schade!
Meisterdieb1412 schrieb am
Würde mich interessieren, wenn ich es nicht mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit NICHT kaufen würde. :D Dass Capcom inzwischen zum Activision des Ostens verkommen ist, dürfte/sollte jedem aufrichtigen Gamer klar sein. ^^
Xris schrieb am
DonDonat hat geschrieben:ES SEI DENN: RE6 wird mehr auf Action als auf Horror setzen
Ähem im Ernst, erwartest du spätestens nach RE5 (das eigl. nix anderes als RE4 in schlauchiger war) und den ersten Trailern + Statements von Capcom zu genau diesem Thema, etwas anderes?
TheGame2493 schrieb am
Ob das Game wirklich ohne Schnitte hierzulande erscheint bezweifle ich. Einige kleine Änderungen wird es auf jeden Fall geben.
NeRo6790 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:woher wissen die das jetzt schon? :D

Berechtigte Frage.
Das Spiel scheint bei Capcom entweder schon verflucht lange in der Entwicklung zu sein (ohne dass wir es wußten), oder die arbeiten verflucht schnell daran. Schließlich gibt es bereits in einigen Wochen die Demo und jetzt so eine Nachricht hier. Daraus lese ich, dass es schon ziemlich fortgeschritten sein muss, bzw. dass es das ganze bereits komplett gibt, bloß in einer frühen Phase.
wann genau soll denn die demo erscheinen?
schrieb am

Facebook

Google+