von Julian Dasgupta,

Resident Evil 6: Video-Trio von der Comic-Con

Resident Evil 6 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 6 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wer sich die jüngste 4P-Vorschau von Resident Evil 6 (ab 4,79€ bei kaufen) genehmigt hat und nach dem Video-Ausblick noch Lust auf weitere Spielszenen verspürt, wird noch von Capcom bedient. Der Hersteller hat nämlich ein paar Videos mit Material veröffentlicht, das am vergangenen Wochenende auf der Comic-Con in San Diego gezeigt worden war.

Im ersten Video ist ein Abschnitt aus Leons Kampagne zu sehen, während man im zweiten Chris Redfield und seine BSAA-Kollegen im Einsatz begleitet. Der dritte Ausschnitt zeigt einen der von Capcom geschilderten Crossover-Momente, in denen sich die Pfade zweier Kampagnen kreuzen und bis zu vier Teilnehmer kurzzeitig gemeinsam antreten.









Kommentare

auF_jagD schrieb am
Also mir gefallen alle 3 Videos und ich freue mich sehr auf das Spiel.
Noise schrieb am
Alle Parts sind schlecht, Leons halt nur am wenigsten schlecht, aber vor allem die 2 anderen sind unter aller Sau! :D
Bambi0815 schrieb am
Der leon part gefällt mir sehr. nun nur ein wenig offener wie resi2 und alles ist super. sieht aber sehr schlauchig.aus.
schrieb am
Resident Evil 6
ab 12,90€ bei