von Marcel Kleffmann,

L.A.W - Living After War: Closed-Beta-Phase gestartet

L.A.W - Living After War (Shooter) von ProSiebenSat.1 Digital
L.A.W - Living After War (Shooter) von ProSiebenSat.1 Digital - Bildquelle: ProSiebenSat.1 Digital
Der Closed-Beta-Phase des Free-to-play Onlinespiels L.A.W - Living After War ist gestartet worden. Allen Besitzern, die sich im Vorfeld einen Key gesichert haben, steht der Game-Client unter www.livingafterwar.de als Download zur Verfügung.

Beschreibung vom Hersteller: In L.A.W - Living After War herrscht Ausnahmezustand. Closed-Beta-Teilnehmer freuen sich besonders auf den Echtzeitstrategiemodus des postnuklearen Massively-Multiplayer-Online-Game (MMOG). Im Playerversus-Player-Spiel (PvP) befehligen die Kontrahenten ihre Armee in der Schlacht. Dazu steht ein ganzes Arsenal an Waffen und Einheiten bereit. An Bord von Panzern und Kampfhubschraubern übernehmen sie die Kontrolle, während strategisch platzierte Verteidigungstürme oder Kampfroboter den Feind selbständig angreifen. Neben dieser Neuerung verfügt L.A.W - Living After War über klassische Online-Rollenspiel- Elemente wie ein Gildensystem, Dungeons und umfangreiche Skill-Sets.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am