Zone of the Enders: HD Collection: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.11.2012
29.11.2012
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zone of Enders HD Collection: Herbst angepeilt

Zone of the Enders: HD Collection (Action) von Konami
Zone of the Enders: HD Collection (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Dass man neben der Metal Gear Solid: HD Collection und der Silent Hill: HD Collection noch ein weiteres Paket mit Neuauflagen in der Pipeline hat, hatte Konami schon langer Zeit bestätigt. Die Zone of the Enders: HD Collection wird ebenfalls für PS3 und Xbox 360 entwickelt und umfasst Z.O.E. - Zone of the Enders sowie Zone of the Enders : The 2nd Runner.

Die Rückkehr des einst auf der PS2 veröffentlichten Duos lässt allerdings noch etwas auf sich warten: Laut Konami wird die HD Collection erst im Herbst in den Handel kommen.

Kommentare

ogami schrieb am
Hört sich ja schonmal gut an. Den zweiten hab ich hier noch rumliegen ... nachdem ich den "erweiterten" Vorspann gesehen hatte, hatte ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Hatte ja so gut wie alles gesehen ^^
Vejieta schrieb am
Jimbei hat geschrieben:Die PS2-Fassungen hätte ich wegen der 50Hz-Problematik sicher nie angerührt
hatte der 2. teil nicht eine 60hz-option?
weiss das nicht mehr.
ICHI- schrieb am
Metal Gear Revengeance
Sieht irgendwie aus wie Neon Genesis nur in schlecht^^
Zone of the Enders
Erinnert mich an Neon Genesis , find ich gut : )
Jimbei schrieb am
Die PS2-Fassungen hätte ich wegen der 50Hz-Problematik sicher nie angerührt, von daher bin ich froh, dass eine HD Collection kommt - und erstmals in einer erweiterten Fassung außerhalb Europas.
scragnoth schrieb am
Hab beide hier... und auch noch nicht gespielt. Teil 1 gibts fürn Appel und n Ei (ich glaub mal selbst bei GameStop kost das nur 3 Euro) und der Second Runner war ja zuerst selten, wurde aber neu aufgelegt (und sogar immernoch mit Bonusinhalten wie die Erstauflage). Nur muss man dann eben mit dem aktualisierten und größeren USK-Logo leben ^^
Naja und das GameBoy Advance ZOE fehlt natürlich im HD-Port, aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
schrieb am

Facebook

Google+