Zone of the Enders: HD Collection
29.02.2012 13:14, Julian Dasgupta

Herbst angepeilt

Dass man neben der Metal Gear Solid: HD Collection und der Silent Hill: HD Collection noch ein weiteres Paket mit Neuauflagen in der Pipeline hat, hatte Konami schon langer Zeit bestätigt. Die Zone of the Enders: HD Collection (ab 23,10€ bei kaufen) wird ebenfalls für PS3 und Xbox 360 entwickelt und umfasst Z.O.E. - Zone of the Enders sowie Zone of the Enders : The 2nd Runner.

Die Rückkehr des einst auf der PS2 veröffentlichten Duos lässt allerdings noch etwas auf sich warten: Laut Konami wird die HD Collection erst im Herbst in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.