Zone of the Enders: HD Collection: Ab 18 dank MGR: Revengeance-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.11.2012
29.11.2012
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zone of the Enders HD Collection: Ab 18 dank MGR: Revengeance-Demo

Zone of the Enders: HD Collection (Action) von Konami
Zone of the Enders: HD Collection (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami verlauten lässt, macht sich die Zone of the Enders: HD Collection langsam bereit für ihren Stapellauf. Das Duo, das im November in den Handel kommen soll, wird bekanntermaßen noch mit einer Demo von Metal Gear Rising: Revengeance daherkommen. Diese wird auch in der deutschen Fassung - Wortspiel voraus - ohne Schnitte daherkommen: Die hiesige Anspielversion der Platinum-Schnetzelei ist laut Hersteller identisch mit der internationalen Demo und hat die USK-Alterseinstufung "Ab 18" erhalten. Welche dann natürlich auch für die gesamte ZoE HD Collection gilt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Asura schrieb am
Die 18er freugabe finde ich jetzt nicht weiter tragisch. diejenigen die es damals gespielt haben können es sich heute kaufen und die jungen Leute von Heute haben internet.
Ich hoffe nur es wird ne AT-Pegi Version geben. Der Händler meiner Wahl listet momentan nur ne USK-Fassung.
Vegan Gamer schrieb am
Jede Menge Leute werden sich die Collection ohnehin hauptsächlich für die Demo holen.
Das Original-Z.O.E. wurde damals doch auch von vielen Leuten nur für die MGS2 Demo gekauft.
Hoffentlich entdecken einige von diesen Leuten, wie genial Z.O.E. ist :)
Ich freu' mich auf die Collection, und hoffe dass es keine Probleme wie bei Silent Hill geben wird...
sYntiq schrieb am
Mich würde es ja viel eher mal interessieren wie es mit der Collectors Edition in Deutschland aussieht....
tacc schrieb am
Game&Watch hat geschrieben: Jetz gibts das eben auch bei Spielen.
Jetzt? Das war schon immer so.
Da gabs mal so ein Rotlicht-Spiel. Ab 12 freigegeben. War dem Publisher zu niedrig. Also einfach schnell noch ein Ab 16 Trailer auf die CD gepackt.
Game&Watch schrieb am
Is doch bei Filmen schon längst Gang und Gebe. Wenn ein Film ab, sagen wir 16 ist, das Bonusmaterial aber ab 18 ist, bekommt der ganze Film eine 18er Freigabe.
Jetz gibts das eben auch bei Spielen.
schrieb am

Facebook

Google+