von Mathias Oertel,

Bomben für die Xbox

Bomberman ist seit langem ein Garant für ungezwungenen Multiplayer-Spaß. Und in absehbarer Zeit dürfen sich auch Xbox-Spieler die Bomben um die Ohren schmeißen, denn Hudson arbeitet derzeit eifrig an einer Xbox-Version. Bisher ist allerdings wenig über die Features und einen geplanten Release-Termin bekannt. Aber möglicherweise können die Spieler dank Xbox Live auf Duelle hoffen, die mehr als vier Spieler beinhalten.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
ist seit langem ein Garant für ungezwungenen Multiplayer-Spaß. Und in absehbarer Zeit dürfen sich auch Xbox-Spieler die Bomben um die Ohren schmeißen, denn<a href="http://www.hudson.co.jp" target="_blank"> Hudson</a> arbeitet derzeit eifrig an einer Xbox-Version. Bisher ist allerdings wenig über die Features und einen geplanten Release-Termin bekannt. Aber möglicherweise können die Spieler dank Xbox Live auf Duelle hoffen, die mehr als vier Spieler beinhalten.<BR>
schrieb am