Homefront: The Revolution
07.01.2016 08:33, Michael Krosta

Erscheint wahrscheinlich im Mai

Offiziell haben weder Deep Silver noch die Entwickler der Dambuster Studios einen Veröffentlichungstermin für Homefront: The Revolution (ab 3,99€ bei kaufen) bekannt gegeben. Brauchen sie vielleicht auch gar nicht mehr, denn wie es aussieht, kam ihnen die US-Kette Target zuvor: Game Watcher will in einer Filiale eine Reservierungskarte entdeckt haben, auf der das Datum mit dem 17. Mai 2016 angegeben wird. Trotzdem: Ohne offizielle Bestätigung und angesichts heutiger Photoshop-Kunstwerke bleibt es nach dieser Entdeckung vorerst noch bei einem Gerücht, was den Tag der Veröffentlichung angeht. Auf Nachfrage des Magazins wollte sich Deep Silver nicht zum geplanten Termin äußern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.