Homefront: The Revolution: Eindrücke der Widerstandskämpfer im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Deep Silver
Release:
20.05.2016
20.05.2016
20.05.2016
Test: Homefront: The Revolution
48

“In Homefront: The Revolution stecken durchaus unterhaltsame Ansätze, welche aber durch ein unausgegorenes Missionsdesign, Unmengen von Grafikfehlern und andere Probleme im Keim erstickt werden.”

Test: Homefront: The Revolution
46

“Auch auf der PS4 wirkt der Freiheitskampf unausgegoren - und leidet zudem noch unter Rucklern und Slowdowns.”

Test: Homefront: The Revolution
45

“Die Xbox-One-Fassung leidet unter den gleichen Bildratenproblemen wie auf der PS4 und sieht zudem noch etwas unschärfer aus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Homefront: The Revolution
Ab 20.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homefront: The Revolution: Eindrücke der Widerstandskämpfer im Video

Homefront: The Revolution (Shooter) von Deep Silver
Homefront: The Revolution (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Deep Silver zeigt im "Entfache die Revolution"-Trailer Eindrücke der Widerstands-Bewegung gegen die KPA-Einheit. Dabei wird nicht vor Maßnahmen wie explodierenden Autos und Schusswechseln zurückgeschreckt.

Letztes aktuelles Video: Entfache die Revolution


Kommentare

Buumpa schrieb am
Ich finde den Sprecher eigentlich ganz gut.
Die 0815 englischen tiefe Bassstimme "America fuck Yeah!" Sprecher sind da nerviger.
GamePrince schrieb am
Hm ... ich weiß nicht.
Zwar fand ich den Vorgänger damals recht gut, aber das sieht bisher alles so richtig 0815 aus.
Glaube nicht, dass das Spiel gut wird ... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Jarnus schrieb am
oh ja...die sprecher stimme ist wirklich äußerst schlecht gewählt und das von einem deutschen entwickler :(!
allerdings sieht das spiel fantastisch aus, finde ich! mir gefiel Homefront schon ziemlich gut, zumindest der SP, das hier sieht mir von der atmo und dem art-design schon fast etwas HL² mäßig aus...wenn nichts grobes schiefgeht und die kampange recht ordentlich wird, hole ich es mir auf jeden fall!
UncleDrew9ONE schrieb am
Omg diese Synchro ist ja absolut grausig :/
schrieb am

Facebook

Google+