Homefront: The Revolution: Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Deep Silver
Release:
20.05.2016
20.05.2016
20.05.2016
Test: Homefront: The Revolution
48

“In Homefront: The Revolution stecken durchaus unterhaltsame Ansätze, welche aber durch ein unausgegorenes Missionsdesign, Unmengen von Grafikfehlern und andere Probleme im Keim erstickt werden.”

Test: Homefront: The Revolution
46

“Auch auf der PS4 wirkt der Freiheitskampf unausgegoren - und leidet zudem noch unter Rucklern und Slowdowns.”

Test: Homefront: The Revolution
45

“Die Xbox-One-Fassung leidet unter den gleichen Bildratenproblemen wie auf der PS4 und sieht zudem noch etwas unschärfer aus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Homefront: The Revolution
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homefront: The Revolution - Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"

Homefront: The Revolution (Shooter) von Deep Silver
Homefront: The Revolution (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Publisher Deep Silver und die hauseigenen Dambuster Studios haben den Story-Trailer zu Homefront: The Revolution veröffentlicht. Zu den Anführern der Revolution in Philadelphia schreibt der Hersteller: "Ethan Brady, seines Zeichens Frischling, findet sich auf der Seite des Widerstands in einem verzweifelten Kampf um die Freiheit der zivilisierten Welt wieder und steht vor der unmöglichen Aufgabe, den einzigen Mann zu retten, der die Menschen zur Revolution bewegen kann: die 'Stimme des Widerstands', Benjamin Walker höchstpersönlich."

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die "Einzelspieler-Open-World-Kampagne" soll ca. 30 Stunden lang sein. Darüber hinaus darf man im Koop-Modus seine eigene Widerstandszelle mit Freunden gründen.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Quelle: Deep Silver

Kommentare

adlerfront schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben:Das wird nen Flop, die Animationen, die ganze Erzählung wirkt so aufgesetzt. Ich würde jeden Entwickler zwingen so lange naughty dog Games zu spielen bis er es begriffen hat was die Gamer wollen.

Ja, endlich sollen alle Spiele wie TLoU und Uncharted sein. Alle.
Weiss gar nicht, wieso das solange dauert, bis es endlich der Letzte verstanden hat.
Waffenmutti87 schrieb am
Das wird nen Flop, die Animationen, die ganze Erzählung wirkt so aufgesetzt. Ich würde jeden Entwickler zwingen so lange naughty dog Games zu spielen bis er es begriffen hat was die Gamer wollen.
JCD schrieb am
ich bin eigentlich auhc ein bissel angetan aber die deutsche sprachausgabe haut ja mal wieder garnicht hin. nicht das die sprecher jetzt schlecht rüber kamen aber so sachen wie " ich bin ein collaborator" was zum geier?! ich bin ein kollaborateur, junge, das haut doch die ganze szene auseinander und das wird erfahrungsge,äss noch andere stellen geben, selbst der sprecher scheint an dieser stelle verdutzt gewesen zu sein.
Mr-Red-M schrieb am
Ich geb's zu, ich freu mich auf das Spiel.
Allerdings rotiert jetzt erst mal Uncharted in der Playse.
Hoffentlich kommt da kein vernichtender Test...
schrieb am

Facebook

Google+