Homefront: The Revolution
11.05.2016 17:25, Marcel Kleffmann

Story-Trailer: "Die Stimme des Widerstands"

Publisher Deep Silver und die hauseigenen Dambuster Studios haben den Story-Trailer zu Homefront: The Revolution (ab 3,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Zu den Anführern der Revolution in Philadelphia schreibt der Hersteller: "Ethan Brady, seines Zeichens Frischling, findet sich auf der Seite des Widerstands in einem verzweifelten Kampf um die Freiheit der zivilisierten Welt wieder und steht vor der unmöglichen Aufgabe, den einzigen Mann zu retten, der die Menschen zur Revolution bewegen kann: die 'Stimme des Widerstands', Benjamin Walker höchstpersönlich."

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die "Einzelspieler-Open-World-Kampagne" soll ca. 30 Stunden lang sein. Darüber hinaus darf man im Koop-Modus seine eigene Widerstandszelle mit Freunden gründen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.