Homefront: The Revolution
22.07.2016 11:21, Jan Wöbbeking

Patch verbessert Bildrate auf Konsolen um 25%; weitere Optimierungen in Arbeit

Der Patch 1.06 zu Homefront: The Revolution (ab 3,99€ bei kaufen) hat die Bildrate von Deep Silvers futuristischem Shooter auf PS4 und Xbox One offenbar um üppige 25% beschleunigt - das berichtet Eurogamers Technik-Ressort Digital Foundry in einer Analyse . In einer Nachricht ans Magazin geben die Dambuster Studios außerdem bekannt, an weiteren Framerate-Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das Update 2.0 zu arbeiten, welches im August erscheinen soll. In unserem Test hatten vor allem die Konsolenversionen mit gelegentlichen Rucklern und Slowdowns zu kämpfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.