Homefront: The Revolution
16.02.2017 08:59, Jan Wöbbeking

Letzte Erweiterung kommt im März

Nach einigen Monaten Funkstille hat Dambuster Studios verkündet, wann die letzte Erweiterung zum SciFi-Shooter Homefront: The Revolution (ab 3,99€ bei kaufen) erscheinen wird. "Beyond the Walls" ist laut offizieller Website für einen Release im März eingeplant. Inhaltliche Details werden noch nicht kommuniziert, es soll sich aber um eine "viel größere Erweiterung" als bei den letzten zwei Auskopplungen "The Voice of Freedom" und "Aftermath" handeln, die für je 5,99 Euro zu haben waren (24,99 Euro im Season-Pass). Zusätzlich plant man, weitere Fehler per Patch auszubügeln. Das "Spring Update" soll darüber hinaus HDR-Unterstützung für die PS4-Fassung bringen. Auch eine Demo für PS4 und Xbox One ist geplant, vermutlich mit dem im Text erwähnten kooperativen "Resistance Mode".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.