Halo 2
03.05.2010 14:34, Paul Kautz

Die letzte Hand voll

Obwohl Microsoft mittlerweile die alten Xbox Live-Server offiziell abgeschaltet hat (wir berichteten), gibt es eine sprichwörtliche Hand voll verbissener Halo 2 (ab 39,99€ bei kaufen)-Fans, die sich ihren Spaß bis zur letzten Sekunde nicht nehmen lassen wollen. Einige Spieler sind auf dem letzten verbliebenen Server noch eifrig am Ballern; anfangs waren es noch mehrere Dutzend, jetzt sind noch genau fünf verblieben - so lange ihre Xboxen angeschaltet und per Xbox Live verbunden sind, werden sie auch nicht vom Server getrennt, wie auf bungie.net berichtet wird. Laut Major Nelson bewundert das Xbox Live-Team den Enthusiasmus der letzten Fünf und wird sie auch nicht aus dem System drängen. Aber vielleicht mit etwas Nachdruck in Richtung der modernen Welt bewegen: Laut dem Major haben die letzten Spieler eine Einladung zur Beta von Halo: Reach erhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.