Halo 2: Volume Two des Soundtracks im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: zweiter Soundtrack im Anmarsch

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Sumthing Else, ein Label für Spielemusik-Soundtracks, kündigt heute Halo 2: Original Soundtrack Volume Two an. Ab dem 25. April wird das Album bei US-Händlern verfügbar sein und weitere 70 Minuten orchestraler Unterhaltung bieten. Warum ein zweites Album? Martin O'Donnell, einer der beiden Komponisten, erklärt, dass Teile des Soundtracks noch nicht fertig gestellt waren, als der erste Teil erschien. Für den zweiten hat er die restlichen Stücke so zusammen gestellt, dass sie als "musikalische Repräsentation die Geschichte aus Halo 2" erzählen. Auf der Webseite des Labels könnt ihr die CD bereits vorbestellen.

Quelle: Pressemitteilung Sumthing Else

Kommentare

maexchen schrieb am
Ich würde mir wünschen das Halo3 [HOFFENTLICH] nicht wie Halo2, so kurz, aber doch einfach HAMMER, sondern mehr als 10Std. in die Länge Zieht. Trotzdem Finden Wir Halo immer noch als Favorit in sachen Atmosphäre, Spielbarkeit, Spieltiefe (ohne Worte) GEILLLLLL[/i]
schrieb am

Facebook

Google+