von Benjamin Schmädig,

Halo 2: zweiter Soundtrack im Anmarsch

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Sumthing Else, ein Label für Spielemusik-Soundtracks, kündigt heute Halo 2 (ab 39,99€ bei kaufen) : Original Soundtrack Volume Two an. Ab dem 25. April wird das Album bei US-Händlern verfügbar sein und weitere 70 Minuten orchestraler Unterhaltung bieten. Warum ein zweites Album? Martin O'Donnell, einer der beiden Komponisten, erklärt, dass Teile des Soundtracks noch nicht fertig gestellt waren, als der erste Teil erschien. Für den zweiten hat er die restlichen Stücke so zusammen gestellt, dass sie als "musikalische Repräsentation die Geschichte aus Halo 2" erzählen. Auf der Webseite des Labels könnt ihr die CD bereits vorbestellen.
Quelle: Pressemitteilung Sumthing Else

Kommentare

maexchen schrieb am
Ich würde mir wünschen das Halo3 [HOFFENTLICH] nicht wie Halo2, so kurz, aber doch einfach HAMMER, sondern mehr als 10Std. in die Länge Zieht. Trotzdem Finden Wir Halo immer noch als Favorit in sachen Atmosphäre, Spielbarkeit, Spieltiefe (ohne Worte) GEILLLLLL[/i]
schrieb am
Halo 2
ab 39,99€ bei