Halo 2: PC-Version Anfang 2007? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: PC-Version Anfang 2007?

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut einem Bericht von Gamepro.com, der sich auf Aussagen von Microsoft-Mitarbeitern stützt, ist die Veröffentlichung der PC-Version von Halo 2 für den Anfang 2007 geplant - kurz nach dem Release von Windows Vista. Außerdem wurde bekannt, das Halo 2 höchstwahrscheinlich nicht das geplante Live Anywhere-Feature unterstützen wird, PC-Matches gegen Xbox-Spieler dürften damit ausgeschlossen sein. Außerdem soll dem Spiel ein Editor beiliegen, mit dem ihr eigene Levels und Mods schaffen könnt.

Quelle: Gamepro
Halo 2
ab 99,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-96182 schrieb am
also jez only for vista??? da bin ich mir jez selbst so unsicher!!!
für mich is halo nich untergegangen und war für mich genauso wie ein spiel sein soll spass ohne ende machen
eine xbox will ich mir aba nich holen...
Capta!nFalcon schrieb am
Halo2 wird auf dem PC so untergehen wie Halo. Allein schon weil die Umsetztung vom ersten Teil nur dahingerotzt war und vorher das blaue vom Himmel versprochen wurde.
Blue_Ace schrieb am
all-4-one hat geschrieben:Da stimme ich euch voll und ganz zu. Wer will den über zwei Jahre nach dem Release von Halo 2 auf der Xbox noch was davon auf dem PC wissen? Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist super, (habs ebenfalls für die Xbox gehabt) aber in Zeiten wo Shooter wie Crysis oder UT 2007 erscheinen werden, seh ich nicht mehr viel Raum für Halo.
Es gibt aber immer noch einige die Halo 2 nicht gespielt haben und keine Xbox/Xbox360 holen wollen. Sind zwar nicht gerade viele, aber sie sind da. Ich habs auch noch nicht und werde es mir wahrscheinlich für PC holen, da ich Egoshooter auf PC persönlich besser finde, weil besser gewohnt bin.
all-4-one schrieb am
Da stimme ich euch voll und ganz zu. Wer will den über zwei Jahre nach dem Release von Halo 2 auf der Xbox noch was davon auf dem PC wissen? Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist super, (habs ebenfalls für die Xbox gehabt) aber in Zeiten wo Shooter wie Crysis oder UT 2007 erscheinen werden, seh ich nicht mehr viel Raum für Halo.
schrieb am

Facebook

Google+