Halo 2
11.01.2007 08:40, Michael Krosta

Kein gemeinsames Zocken

Ursprünglich hieß es laut Gameinformer nach einer CES-Ankündigung von Microsoft, dass man mit der Vista-Version von Halo 2 online auch gegen Xbox- und Xbox 360-Spieler antreten werden kann. Heute rudert Microsoft zurück:

"Während wir damit fortfahren, neue Produkte für plattformübergreifendes Spielen mit Windows Vista und der Xbox 360 zu testen und zu entwickeln, gibt es momentan keine Pläne für ein plattformübergreifendes Spielen mit Halo 2 Vista", so ein offizielles Statement von Microsoft.

Dennoch soll es möglich sein, dass beide Versionen miteinander "kommunizieren". Dies bestätigte Microsoft gegenüber Gameinformer , ließ dabei jedoch offen, was man unter dieser Kommunikation zu verstehen hat. Dies könnte z.B. gemeinsame Statistiken oder eine Chat-Funktion umfassen. Sicher gilt nur, dass ein gemeinsames Spielen nicht möglich sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.