Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: Map-Pack kommt

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Auch wenn die meisten derzeit schon auf Halo 3 schielen, vergisst Microsoft Fans des Vorgängers nicht. Für Halo 2 wird es nämlich Mitte April frische Karten geben. Getreu dem Motto "Aus Alt mach Neu" handelt es sich bei den kostenpflichtigen Maps um überarbeitete Versionen zweier beliebter MP-Level aus dem ersten Teil er Serie.

Hinter "Tombstone" verbirgt sich "Hang 'em High" und "Derelict" bildete die Vorlage für "Desolation". Die Maps sind keine 1:1-Reinkarnation, Bungie verspricht neue Grafiken sowie diverse Änderungen an der Levelarchitektur. Ein paar Screenshots hat der Entwickler schon mal ins Netz gestellt.

Die Karten werden sowohl Xbox- als auch Xbox 360-Besitzern zur Verfügung stehen. Ein Xbox Live Gold-Account wird zwingend vorausgesetzt, da es seinerzeit auf der Xbox noch keine Aufteilung in Gold und Silber gab. Dementsprechend ist der Erwerb auch nur mit Kreditkarte möglich, denn die im Marktplatz übliche Punkte gab es seinerzeit ebenfalls noch nicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+